1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox CAM1 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von trallalulla, 11. Februar 2001.

  1. trallalulla

    trallalulla Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland,51558,Tüttenhausen
    Anzeige
    Warum hat die neue Box eigentlich nur noch 2 Scartanschlüsse, fehlt der Ein/Aus-Knopf und gibt es keinen SAT-Ausgangsanschluss mehr??
    Das ist mir irgendwie nicht verständlich. Weiss von Euch einer welche Gründe dies hat?
     
  2. j.fahrner

    j.fahrner Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Na, weils billiger ist [​IMG]
     
  3. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    dann mußte Dir den Viacam holen. Der hat noch Schalter, 3. Scart, und wie der Plus Receiver Sat update. Und zusätzlich noch Viaccess embedded. Ist allerdings etwas teuerer.
    Bios
     

Diese Seite empfehlen