1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

techni-sat Digipal 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pocotio, 8. Juli 2005.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo allerseits.

    Bei meinem dvb-t Geraet erscheint jeden Tag die Meldung Software aktualisieren.Wenn ich auf Start druecke geht das aktualisieren los,nach einiger Zeit kommt die selbe Frage neue Software aktualisieren ja oder Spaeter.Das ganze Procedere habe ich schon 20 mal durchgeleiert,aber ohne Erfolg.Nach reset und neuem Sendersuchlauf fehlen mir jetzt zwei Programme ZDF und Pro 7.
    Vieleicht weis einer von Euch einen guten Rat.( Standort Frechen 50226)

    Vielen Dank

    Gruss Pocotio
     
  2. Lemmi58

    Lemmi58 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TS DigiPal 2
    Philips 32PFL5403D/12
    Terratec Cinergy T_Stick
    Noxon DAB/DAB+ USB-Stick
    Xoro HRT8720
    AW: techni-sat Digipal 2

    Hallo,
    versuche mal folgendes:
    Bei der Frage nach Software aktualisieren drücke auf s p ä t e r.

    Dann aktualisiert der DigiPal2 in der Nacht (der Zeitpunkt ist mir entfallen) die Software, wenn er ausgeschaltet (standby) ist. Also nicht den Stecker ziehen.

    Bei mir ging es mit "sofort" auch nicht, die o.g. Methode führte aber zum Erfolg.
    Unter Menue - Einstellungen - Systemkonfiguration sollte dann unter Software die Version 2.22.0.5(325) mit der Signatur Mar 14 2005, 11:08:29 auftauchen.

    Warum Dir nun 2 Programme fehlen, kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  3. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: techni-sat Digipal 2

    Also Frechen gehört ja zu dem bereich Köln/Bonn, und da wird auf folgenden Kanälen gesendet:

    26, 29, 36, 43, 49, 65.

    Ich rate dir unbedingt dazu, beim Digipal2 keinen automatischen Suchlauf durchzuführen, sondern eine manuelle Suche zu starten (Menü>>Sender suchen>>manuelle Suche)
    Gebe jeweils die Kanäle ein, und suche sie nacheinander ab (Pfeil nach rechts auf der FB und bis Kanal 26 laufen, dann rote Taste, gefunde Sender "sortiert" in die Programmliste übernehmen, und mit nächsten Kanal fortfahren).....
     

Diese Seite empfehlen