1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

techn. Problem mit einem LG Optimus 7 II

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 13. Juli 2014.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Folgendes Problem tritt auf, wenn ich das Ladekabel in das Telefon einstecke und dann das Navi anschalte; verliert es das GPS Signal.
    Ziehe ich dann wieder das Kabel heraus, wird umgehend das Signal wieder gefunden, nun hab ich schon gedacht, laß mal den hinteren Deckel ab, dann stört die Folie für das NFC nicht, dem ist aber nicht so, auch dann kann ich dieses Problem beobachten.

    Ist diese schmale Antenne unten am Gerät nur für das telefonieren oder aber auch für das GPS zuständig?

    Kann mir jemand ne Lösung anbieten?

    [​IMG]
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: techn. Problem mit einem LG Optimus 7 II

    Für alle die auch mal dieses Problem und noch ne GPS Maus rumliegen haben, habe ich eine Lösung:
    Bluethoot GPS Provider
    So heißt das Zauberwort, welches dann ein GPS Signal über Bluethoot zur Verfügung stellt.

    Getestet mit Google Maps und CoPilot
     

Diese Seite empfehlen