1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechiSat Super DigiTenne ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 10. Juni 2005.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    TechniSat scheind es ja doch noch geschaft zuhaben eine DVB-T Flachantenne zuendwirkeln (wo die ersten Versuche eingestellt wurden) !

    Welche erfahrungen habt Ihr gemacht wie ist die TechniSat SUPER DIGITENNE
    und wie gross,bzw.klein ist die genau ?


    [​IMG]

    http://www.dvb-t-portal.de/Empfangsgeraete/zub/

    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=1,68&pid=1553


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005

Diese Seite empfehlen