1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tech Line LCD-TV kein Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von welti, 24. Februar 2009.

  1. welti

    welti Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute,


    Seid paar Tagen ist auf meine Arbeit ein Tech Line LCD-TV 68-5270 defekt.

    Das problem bei diesem LCD-TV ist, das man kein Bild sieht (alles grau) nur der Ton funktioniert einwandfrei.
    Egal wo ich anschließe, ob ans Scart, DVI, VGA immer bleibt das Bild grau.

    Habt ihr vielleicht eine lösung?

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.
    Freue mich über jeden beitrag und PN.

    Mit freundlichen gruß Welti
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Tech Line LCD-TV kein Bild

    Spontan würde ich sagen: Hintergrundbeleuchtung ist kaputt.
    Definiere "alles grau". Wenn der LCD aus ist, ist der Bildschirm ja schwarz. Wird er nach dem einschalten dunkelgrau? Wenn ja, scheint die Hintergrundbeleuchtung heil zu sein und der Fehler liegt woanders. :eek:
     
  3. Rado

    Rado Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tech Line LCD-TV kein Bild

    ich habe auch so ein änliches probehm. bei mir geht der bildschirm für 1 sekunde an und geht aus aber der thon bleibt. mann kann auch umschalten doch der bildschirm bleibt aus, bis man ihn wieder abstellt und wieder einschaltet. was könnte das sein. mfg
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Tech Line LCD-TV kein Bild

    Wow, wie lang hier doch Threads im Archiv gehalten werden. :winken:

    Also für 1 Sekunde nach einschalten des was-auch-immer-TVs (LCD, Plasma, Röhre, Typenbezeichnung?) ist das Bild da und dann komplett schwarz?
    Wenn LCD würde ich auch in diesem Fall Richtung defekte Hintergrunds-Beleuchtung tippen. Ist wirklich absolut nichts zu sehen und der Bildschirm schwarz, als wenn er ausgeschaltet ist? Dann ist es wohl was anderes.
    Fachwerkstatt aufsuchen oder Neugerät. :eek:
     

Diese Seite empfehlen