1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teamtronic Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ferari345, 19. Juni 2005.

1. Ferari345

Ferari345 Senior Member

Anzeige
    Hi
    ich habe einen No Name Receiver den ich vom Vormieter meiner Wohnung übernommen habe. Hinten drauf steht Teamtronic Modell 2036. Mein Vormieter hatte die Bedienungsanleitung verloren und deswegen kann ich jetzt nicht den Hersteller erreichen kennt jemand die Adresse oder die Internet Seite

Mfg
    David Weidlich

2. Radiator2k

Radiator2k Silber Member

AW: Teamtronic Receiver

Könnte es sein, dass es sich um diese Firma handelt: http://www.teamtronic.de/ und die Bezeichnung nur auf dem Netzteil steht, weil das Netzteil von dieser Firma ist? Steht sonst nichts drauf?

Der Support ist bei noname meist leider garnicht vorhanden. Bei vielen Geräten findet man die Bedienung doch auch einfach durchs Ausprobieren heraus.

3. Ferari345

Ferari345 Senior Member

hi
    ich hab heut mal auf meine sat-schüssel geguckt und da steht auch teamtronic drauf

4. littlelupo

littlelupo Guest

Der Aufkleber mit der Aufschrift "teamtronic" kann auch einfach nur auf Deine Sat-Schüssel vom Lieferanten draufgeklebt worden sein.

Welche Programme hast Du genau mit Deinem Sat-Receiver?

5. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

Hier mal ne Übersicht fast aller Hersteller, kannst Dich ja mal durch klicken, vielleicht findest Du deinen Receiver. Teamtronic ist als Hersteller in der Liste nicht vertreten.
    In nem anderen Thread zu ner teamtronic-Box wurd diese Service-Adresse genannt:

L und S Servicecenter, Westermööler Weg, 25591 Ottenbüttel .
    Telefon Hotline:
    01805 - 60 00 70

Zur Not kannste es ja da mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005

Diese Seite empfehlen