1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TDS865NSDX Sky Receiver Timer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RockaBilly3278, 6. Oktober 2010.

  1. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ich habe seit gestern einen Sky HD Receiver mit der Modellbezeichnung TDS865NSDX. Leider funktioniert die Timerprogrammierung nicht. Ich habe mich daran gehalten was in der Bedienungsanleitung steht aber leider habe ich gar keine möglichkeit den Timer einzustellen weil dieser Punkt komplett fehlt. Was mache ich falsch?
    Meine zweite Frage: Ich habe einen HDD Recorder von Pioneer mit dem Guide+ System. Über das Infrarotmodul des Recorder kann man ja externe Receiver steuern. Es ist auch ein Eintrag für Pace Receiver vorhanden, leider lässt sich der Pace darüber nicht ansprechen. Es wäre schade wenn ich dieses System nicht mehr nutzen könnte.

    Im vorraus besten Dank,
    Sascha
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: TDS865NSDX Sky Receiver Timer funktioniert nicht

    Das Gerät hat derzeit keinen TImer.... Wird es aber bald geben ;)
     
  3. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    AW: TDS865NSDX Sky Receiver Timer funktioniert nicht

    Dank für die schnelle Antwort. Dann brauch ich ja nicht wie ein bekloppter zu suchen. Ich dachte schon ich wäre blind. Denn in der Anleitung steht es ja beschrieben.
     
  4. Wawi

    Wawi Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1
    Pace Sky HD2
    AW: TDS865NSDX Sky Receiver Timer funktioniert nicht

    Hallo,

    glaubt man diesem Thread,

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../254382-pace-tds-865-nsdx-sky-s-hd-2-a-9.html

    wird es wohl evtl nie einen Timer geben ... :eek:
    Ich steh nämlich vor dem gleichen Problem und ärgere mich maßlos.

    Gruß
    Wawi
     

Diese Seite empfehlen