1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TD1 Testbild

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 13. Oktober 2006.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: TD1 Testbild

    Ist doch nichts besonderes im analogen Kabel. Wenn ich mal das analoge Kabel durchschalte sehe ich auch öfter auf einzelnen Programmen ein solches Testbild - bei Gewitter auch bei vielen Programmen.

    Immer wenn Empfangsprobleme irgendwelcher Art vorliegen schaltet KD ziemlich schnell die Testbilder ein.

    Jens
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TD1 Testbild

    TD1 hat über Sat die PIDs geändert - kann sein, daß die KDG-Deppen das nicht mitbekommen haben....
     

Diese Seite empfehlen