1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TD1 Analog KDG Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 23. Juli 2006.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    mich interessiert es eigentlich nicht weil ich eine digitale Sattelitenanlage habe aber als ich heute bei meinen Eltern im Wohnzimmer war und da durchgeschaltet habe, hab ich gesehen das bei dem Türkischen Kanal TD1 Schwarzbild ist und die Internetseite www.td1.de gibt es anscheinend auch nicht mehr.Wurde der Sender eingestellt?Also meine Eltern haben den eh nie geguckt da sie ja kein Türkisch können.Vielleicht digitalisiert KDG den Kanal ja???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Warum sollte man einen Sender den es nicht mehr gibt digitalisieren?

    Gruß Gorcon
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Nein.So meinte ich das nicht.Ich meine ob KDG den Kanal vielleicht digitalisiert. Damit meine ich nicht TD1 sondern den K23
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Achso....:eek: ;)

    Möglich, aber wenn man neue Sender digital einspeisen will, macht man das (fast) immer deutschlandweit. Da aber K23 nur in ausgebauten Gebieten genutzt werden kann, wird das wohl noch dauern.

    Gruß Gorcon
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Vor ein par Tage ging er noch. Ich vermute das ist einfach eine Störung.
     
  6. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Ja aber so lange eine Störung?Der geht ja schon seid gestern nicht mehr.Kann den jemand per Sattelit empfangen und sagen ob da auch Schwarbild ist?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Der Sender ist seid dem 7.5. nicht mehr über Sat zu empfangen.
    Der Transponder wurde abgeschaltet.:winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Doch auf 11943 V...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Den mein ich ja .abgeschaltet.
     
  10. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: TD1 Analog KDG Berlin

    Über Astra ? Oder wo ??
     

Diese Seite empfehlen