1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCP-Scan

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 28. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe einen TCP-Scan durchgeführt und habe festgestellt, dass keine Ports frei gegeben sind, daher habe ich mit einigen Programme starke Probleme. Habe als erstes Virenscanner und Firewall ausgeschaltet, XP-Virewall ist sowieso aus uhnd trotzdem bleibt das Problem. In der Fritzbox sind die Ports automatisch frei geschaltet.

    Ich habe die FritzBox WLAN Phone, Avast Virenscanner und Sygate Firewall. Die ganze Zeit lief alles perfekt und nun geht auf einmal gar nichts. Kann es auch an AOL liegen?
     

Diese Seite empfehlen