1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Ende Oktober präsentiert Turner Classic Movies (TCM) neben Kinoklassikern wie "Der letzte Tango in Paris" oder "Getaway" auch aktuelle Produktionen wie "Vera Drake".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

    Wieder ein Monat um TCM nicht einzuschalten! Keine guten Filme in meinen Augen und Rosewood, sowie Schindlers Liste wird auch schon zum tausendsten mal gezeigt!

    Was ist bloß mit TCM los? Die fingen so gut an und jetzt ist wohl schicht im Schacht! Pulver schon verschossen!

    Wo bleiben eigentlich Matrix 2 und 3, Herr der Ringe 2 und 3, Harry Potter 2-4, Lethal Weapon 1 und 3? Und auch ein paar andere schöne Filme aus den 70er, 80er und 90 er Jahren? Immer die gleichen Filme werden gezeigt!

    Darum kümmert man sich wohl gar nicht! Hauptsache immer Teil 1 zum tausendsten mal senden, bis zum erbrechen! Die nachfolgenden Teile lässt man einfach weg! Besonders bei Herr der Ringe ist das vollkommen unverständlich, weil die Filme zusammengehören!

    TCM schalte ich schon gar nicht mehr ein, dabei war TCM mal mein Lieblingssender!

    MFG
    fernsehfilm
     
  3. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

    Geht mir auch so.Ekelhaft diese Kundenverarschung.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.613
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

    Also ich find TCM klasse, einer der wenigen guten Sender die es gibt.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"


    :eek: :eek: :eek: Verarscht Premiere seine Kunden etwa nicht ??? Wenn du seit 17 Jahren Kunde bist dann haste automatisch die Faxen dicke weil immer nur der selbe Sche... kommt. ( außer Sport und Direkt ) Und trotzdem wird es abonniert. Immer diese Rummeckerei. Warum kündigt ihr nicht einfach eure Abos ???


    Gruss aus Neustadt
     
  6. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

    Wenn kein Wunder geschieht,werde ich das auch tun.Geschrieben habe ich sie schon,aber der Vertrag läuft noch ca. 6 Monate.:(
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

    Ich hab letztens mal eine Aufnahme von TCM gesehen - die Qualität ist ja auch irgendwie lachhaft. Die senden noch nicht mal anamorph und der Ton ist auch ziemlich übel. Also ich wollte dafür nix bezahlen.
    Die Dauerschleife ist ja nix besonderes, die gibt es doch überall im Programm von Premiere.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"


    Mal ganz ehrlich: Ich will schon seit 17 Jahren kündigen. Damals gab es noch keine Bundesliga und auch nur 1 Programm. Aber ich kann mich irgendwie nicht trennen von den Jung's. Ich weiß auch nicht warum. Ich glaube es gehört ganz einfach dazu. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder ist es eine Sucht ??? Ich finde einfach keine Antwort. Und Kündigungen habe ich schon so viele geschrieben aber nie abgeschickt. Komisch nä ???


    Gruss aus Neustadt
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"

    tcm zeigt skandalfilm " digitalfernsehen tanzt auf allen tangos"
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: TCM zeigt Skandalfilm "Der letzte Tango in Paris"


    Ging mir genauso, nur ich hatte ein Jahr fast kein Premiere^^:D

    Aber ich bin rückfällig geworden....

    naja habe eben seit meinen 18. Geburtstag Pay TV ohne geht irgendwie garnicht mehr...

    hatte Anfangs DF1, dann Premiere dazu.... dann kam die grosse Fusion(DF1 und Premiere) dann Media Vision.... später Digikabel und dann Kabel Deutschland un Premiere dazu, dann die grösste Kastarophe die es im Pay TV jemals gab: Alice Home TV und nun IP von T com mit Premiere.

    Sky hatte ich von Berufswegen seit ich 20 bin.
     

Diese Seite empfehlen