1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tcm offen 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bg85, 4. März 2005.

  1. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    11778 mhz trp 094
    27500 sr
    die spanische version!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: tcm offen 19,2°

    ntl1.068 (früher Bloomberg Espana) ist auch "offen" auf diesem Transponder - dort gibt es allerdings nur einen grünen Streifen am rechten Bildrand und sonst nichts mehr.

    Ach ja: Die Transpondernummer ist übrigens 68...
     
  3. oe5reo

    oe5reo Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: tcm offen 19,2°

    TCM auch mit englischem Originalton zu empfangen!!!
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: tcm offen 19,2°

    Nicht vergessen-VERTIKAL-
    Jo,ist offen.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: tcm offen 19,2°

    cool, englischen Ton gibts auch (A-PID 97, V-PID ist 164). :träum: Das waren noch Zeiten, als Cartoon Network und TCM FTA waren
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: tcm offen 19,2°

    Programm gibts hier:
    http://www.canaltcm.com/programacion/index.jsp?d=4

     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: tcm offen 19,2°

    Du meinst doch ASTRA analog? Lief da abends nicht TNT? Oder haben die den Namen geändert?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: tcm offen 19,2°

    tcm war bis voriges jahr digital auf astra 2 28° o fta zu emfpangen. ja, tnt war der alte name für tcm.

    johannes
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: tcm offen 19,2°

    war aber eine andere version :)
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: tcm offen 19,2°

    Ja, das waren noch die Analogzeiten, da hieß er TNT.
     

Diese Seite empfehlen