1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM Nordic in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von octavius, 14. März 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe heute mal überprüft, welche TCM-Version wir im Kabel haben: Es ist nicht die englische Version, sondern TCM Nordic.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: TCM Nordic in Deutschland

    ... es ist weder die UK- noch die Nordic-Version, sondern die Europe-Middle-East-Africa-Version.
    Zumindest bei Tividi stimmt das gesendete mit der aktuellen Programmübersicht überein
    http://www.tcmonline.co.uk/schedules/2006/emea/March.pdf

    BTW: die Programmübersichten auf http://www.tcmonline.co.uk sind falsch verlinkt; es wird auf März 2005 verwiesen und nicht auf März 2006 ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: TCM Nordic in Deutschland

    ... jetzt wird auch eine "Germany"-Version aufgeführt, Das aktuelle Programmlisting gibt's hier:
    http://tcmonline.co.uk/schedules/2006/emea/April.pdf

    BTW: inzwischen ist das korrekte Jahr verlinkt. Die "Germany"-Version ist, wie man am Link erkennen kann, identisch mit der "Europe/Middle East/Africa"-Version ...
     

Diese Seite empfehlen