1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von SMan, 10. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sendet TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?:wüt:

    Das war einer der Hauptgründe, warum ich Premiere Star abonniert habe.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    Generell schon, aber bei manchen Filmen haben sie nicht die Rechte für die englische Tonspur.
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    Seit ein paar Tagen scheinen aber gar keine Filme mehr mit Zwei-Kanal-Ton ausgestrahlt zu werden. Selbst Filme, die schon einmal so ausgestrahlt wurden, wie gestern "Zurück in die Zukunft 2"!:wüt:
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    scheint bei premiere nur keinen aufgefallen zu sein bis jetzt.
     
  5. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    die englische Tonspur funktioniert übrigens wieder!
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Na endlich!
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    Ist Gott sei Dank doch wieder gekommen. Hab ja schon befürchtet, dass die OT wegrationalisiert haben.

    *erleichtert sei*


    :love:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TCM nicht mehr mit Zwei-Kanal-Ton?

    Also nur eine temporäre Störung bei STAR. Dann kann das Teil hier ja geschlossen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.