1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM gesucht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JensF, 21. Juni 2007.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in der neuen TV Digital habe ich einen Bericht zum Sender TCM gelesen. Bis dato habe ich von dem Sender noch nichts gehört und habe gleich mal in meine KD Home Liste meines Receivers geschaut ob der Sender dabei ist.
    Ich habe ihn aber leider nicht gefunden und auch wenn ich einen Sendersuchlauf mache kann ich den Sender nicht finden.

    Kann mir jemand sagen wie ich den am besten finden kann oder wird der nicht überall eingespeist??

    Ich bin beim Anbieter Kabel Deutschland und habe auch KD Home....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TCM gesucht

    Der Sender wird in jedem KDG Netz eingespeist. Such mal auf 426Mhz.

    Gruß Gorcon
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TCM gesucht

    Vielleicht sucht es auch nur nach der Abkürzung. :)

    Richtigerweise muss man nach "Turner Classic Movies" Ausschau halten.