1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM, Cartoon Network, Boomerang kommen nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 6. April 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    so stehts bei Satelli-line.de
    TCM, Cartoon Network, Boomerang kommen nach Deutschland

    weiß jemand: wann, wo und wie ?
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    DAS wäre der HAMMER! Darauf warte ich schon seit Jahren! besonders mein Sohn würde sich sehr freuen.

    Aber, WIE sollen sie kommen: verschlüsselt oder unverschlüsselt oder gar abonnierbar? Und wann?
    Welche Plattform?

    Bitte auch um weitere Infos!

    Gruß
    Manfred
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Ich las das ebenfalls mit großem Interesse, kenne aber auch noch keine Details.
    Das wäre ein großer Fortschritt, auch wenn die MGM-Filme, die ja wohl bei TCM vorwiegend laufen, inzwischen bereits eine Plattform bei Premiere gefunden haben.
     
  4. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich würde dieser Schlagzeile von Satelli-Line
    keine große Bedeutung schenken, da solch eine Meldung
    schon häufiger von denen verbreitet wurde.
    Frei nach dem Motto, ruf an, unter 0190....
    Es sind nicht alle Schlagzeilen falsch oder sogar
    erfunden, aber die kennt dann auch schon jeder
    genauer so das sich der Anruf ja nicht lohnt,
    also ab und zu mal eine "Hammer-Meldung", damit
    auch welche anrufen.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    satelli-line war schon immer ein seriöser Dienst, der gute Erfahrung hat, eben leider nur auch teuer ist.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wen sie kommen werden sie mit Sicherheit verschlüsselt sein. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen das TCM und die Cartoon Network Familie unverschlüsselt senden.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, deutschland ist anders. mtv gibts ja auch nur hier fta breites_

    wenn cartoon und tcm schlau sind, dann gehen die schön in den free tv markt. für alte schinken zahl ich doch nicht kohle. und boomerang befriedigt mich auch. aber fta wären sie willkommen, nur her damit breites_
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hm, ich würd die Meldung zu gern abrufen, aber wir haben eine Telefonanlage in der 0190er Nummern gesperrt sind.
    Kann das nicht einer von euch tun ?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Theoretisch könnte TCM auch FTA senden...tun sie für UK ja auch.
    Ich vermute aber auch, dass sie sich - wenn die Meldung überhaupt stimmt - in ein PayTV-Paket (Premiere, Primacom ???) aufnehmen lassen. FTA-Betrieb wird für den deutschen Markt nicht lukrativ genug sein.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit würden sie voralledem ganz Europa abdecken, was aber die Polen, Niederländer und Franzosen nicht gern sehen würden, da eigene TCM-Versionen im Pay-TV.