1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM bei KS Digital Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von SteveHH, 28. Oktober 2007.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    habe auf meiner Premiere Karte auch KD Diigital Home frei geschaltet.
    Nun hat ja KD auch den TCM Sender im Digital Home Paket mit drin

    Leider sagt mir mein Receiver meine Samrtcard wäe nicht freigeschaltet.

    Was mcih auch wundert ist das TCM (englisch) auch noch mal bei den zusätzlich buchbaren englischen Programmen dabei ist.


    Weiss da jemand Rat ?

    Danke


    Stephan
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: TCM bei KS Digital Home

    TCM bei KD Home kein eng. Ton, TCM bei KD Englisch eng. Ton.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: TCM bei KS Digital Home

    Also wenn du Kabel Digital Home freigeschaltet hast, dann sollte TCM Deutsch aber auch freigeschaltet sein! (da würde ich bei Kabel D. mal Nachfragen...)

    Das englische natürlich nicht, da muss man dann das englisch Paket auch noch abonnieren…
     
  4. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: TCM bei KS Digital Home

    Jo hat sich gelöst

    hatte TCM (engl) angewählt

    ganz unten in der Lister stand dann Turner Classic Movie und das war der deutsche Sender.

    Danke an Euch

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen