1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tchibo: T-Home Entertain mit Gratis Hardware

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dooyou, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    So ist das Komplettpaket Entertain Comfort zusammen mit kostenloser IPTV-Hardware erhältlich. Kunden erhalten das Paket zusammen mit dem Media Receiver MR 300 inklusive Router für monatlich 49,95 Euro. Bei einer Bestellung über die T-Home Internetseite berechnet das Telekom-Unternehmen dagegen alleine für den Media Receiver 49,99 Euro. Ein Router muss in diesem Fall zudem zusätzlich erworben werden. Noch einmal 49,98 Euro sparen Tchibo-Kunden durch den kostenlos angeboten Service für die Installation und Inbetriebnahme des Media Receivers.

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31076
     
  2. Heinus

    Heinus Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    T-Home VDSL25
    Entertain Premium
    AW: Tchibo: T-Home Entertain mit Gratis Hardware

    Kostenlose Hardware? Onlinekosten.de schreibt:

    "Tchibo-Kunden werden mit einigen Vorteilen bei der Bestellung des Aktionsangebotes über eine spezielle Bestellhotline und im Internet unter tchibo.de gelockt. Das Komplettpaket Entertain Comfort selbst ist für monatlich 49,95 Euro erhältlich. Kunden erhalten die notwendige IPTV-Hardware bestehend aus dem Media Receiver MR 300 inklusive Router für einmalig 99,99 Euro."

    Edith: Sehe gerade, dass der Artikel von Onlinekosten.de geändert wurde. Scheint so, als wenn da vorher wirklich was von kostenloser Hardware stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  3. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    AW: Tchibo: T-Home Entertain mit Gratis Hardware

    Sorry, aber wie du nachlesen kannst hat Onlinekosten.de seinen Text abgeändert, ich hatte nur zitiert.

    Ursprünglich stand da:
    So ist das Komplettpaket Entertain Comfort zusammen mit kostenloser IPTV-Hardware erhältlich. Kunden erhalten das Paket zusammen mit dem Media Receiver MR 300 inklusive Router für monatlich 49,95 Euro.

    Jetzt steht da:
    Das Komplettpaket Entertain Comfort selbst ist für monatlich 49,95 Euro erhältlich. Kunden erhalten die notwendige IPTV-Hardware bestehend aus dem Media Receiver MR 300 inklusive Router für einmalig 99,99 Euro.

    Also anders als vorher, was kann ich da dafür:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen