1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TC West und Arena !

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von horst66, 2. Mai 2006.

  1. horst66

    horst66 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    hallo,
    hat jemand schon infos wie es bei der vbw in bochum und tc west abläuft ???
    kann bei dieser tc west hotline niemanden erreichen.
    hab ne p02 karte von premiere. brauche ich einen neuen decoder ??
    hab zwar kabel aber bei tc west selbst wird per sat eingespeist. hatte schon probleme mit nasn. kann es nicht empfangen. hat jemand infos ?
    wäre sehr dankbar.
    gruß horst
     
  2. Digital_gucker

    Digital_gucker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: TC West und Arena !

    Hallo,

    ich bin auch TC West Kunde in Bochum. Bei mir es es möglich Arena zu empfangen , sollte bei Dir eigentlich auch so sein.

    Mehr informationen bekommst Du unter:
    http://www.arena.tv/
    Hotline: 0180 - 5 51 22

    PS:
    Wenn man bis zum 31.05.2006 Arena bestellt bezahlt man 9,90 € pro Monat.

    Gruss Sven
     
  3. Protokowitz

    Protokowitz Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    AW: TC West und Arena !

    Hallo Sven,
    bei mir in Bochum klappt es aber bei TC-West nicht.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: TC West und Arena !

    ... wer als TC West Kunde Tividi empfangen kann, der wird auch arena abonnieren können ...
     

Diese Seite empfehlen