1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TC, KD und mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gaelen, 18. Juli 2008.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir einer weiterhelfen?
    Ich möchte Digitales Fernsehen empfangen, vor kurzem war laut der TC seite mein Anschluß bei TC. Seid wenigen Tagen heißt es, das es doch nicht so wäre. Bei KD heisst es das ich mich an TC wenden muss^^ Woher bekomme ich meinen Vertrag für den Anschluß? Empfangen kann ich die Sender, habe es mit einer Humax und KD Karte probiert(geliehen)

    Wohnort Braunschweig(kralenriede)
    Gibt es in Braunschweig vielleicht mehr Kabelanbieter? TC und KD kenn ich.

    Danke
     
  2. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    AW: TC, KD und mehr?

    Dein Vermierter kann Dir mit Sicherheit Auskunft geben.
     
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    AW: TC, KD und mehr?

    Danke, werde ich nächste Woche machen.
     

Diese Seite empfehlen