1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TC: Freischaltung verloren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von michatubbie, 20. März 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bei TeleColumbus das TC3er-digital Plus. Ich habe jetzt eine ganze Weile den Receiver nebst Karte nicht am Anschluß gehabt. Als ich ihn gestern in Betrieb genommen habe, hatte ich auf den fünf ursprünglich freigeschalteten Kanalen Kinowelt, HC, DC, SSN und BiB die Meldung dass sie nicht entschlüsselt werden können.
    Mein Receiver zeigt mir bei den abonnierten Programmpaketen nur den Zeitraum bis 29.02.2008 an.
    Kann es sein, die Karte braucht ein neues Freischaltsignal? Reicht es, das Gerät eine Weile am Netz zu lassen oder muss ich die Hotline anrufen?

    :winken:
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: TC: Freischaltung verloren?

    lass einen abonierten Kanal einfach eine Weile laufen, kommt ohne Anrufen.

    immer Anfang des Monats
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TC: Freischaltung verloren?

    Okay dann werd ich das so machen. Dankeschön und Frohe Ostern :winken:
     

Diese Seite empfehlen