1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TC Analog

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fipu19, 5. Mai 2002.

  1. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Heute bei uns (Localnet / Kirchberg BE)
    schon den ganzen Tag frei empfangbar.

    Hoffentlich bleibts noch ein bischen.

    Und hoffentlich kommt bald mal TC Digital!!!!

    Gruss
    Fipu
     
  2. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Hi

    Hab gerade nachgeschaut. Bei mir (Männedorf ZH) auch frei empfangbar!

    Gruss
    alains84
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Das hatte der Teleclub auch vor 12 Jahren schon immer mal wieder gemacht. Ich kann mich da an einen
    Tag erinnern wo alle unverschlüsselten Sendungen
    (Infoshow, Telemix und Vorschau) codiert wurden,
    und sobald der Film los ging war das Bild uncodiert.
    Ich glaube da war wohl ein Praktikant am Werk. ha!
    Ein Freund von mir war auch mal hell begeistert als ein Russ Mayer Film unverschlüsselt lief. breites_

    Auch bei Premiere gab es mal einen Tag wo das gesamte Programm unverschlüsselt lief, ich glaube das waren Codierprobleme. Denn die unverschlüsselte Ausstrahlung wurde nirgends angekündigt.

    Gruß
    Udo
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Schade geht nicht mehr!!!!
     
  5. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Hi

    Könnte mir noch vorstellen, dass die das extra gemacht haben. So könnten Leute, die kein Abo haben mal einen oder zwei Filme geschaut haben und danach noch drangeblieben sein, als TC die Trailer von ihrem Programm gebracht haben. So kann man Leuten das Programm schmackhaft machen.

    Gruss
    alains84
     

Diese Seite empfehlen