1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taylor Swift kehrt zu Spotify zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.279
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach über zweieinhalbjährigem Boykott bringt Taylor Swift alle ihre Alben zu Spotify und anderen Streamingdiensten mit Gratis-Version zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    10 Mio verkauften Alben...

    Jetzt wo die Dame Geld verdient hat, wird sie auf einmal großzügig....
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    4.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na is ja doll.
    Welch Überraschung, dass am Ende immer das Geld entscheidet. Und solch eine Großzügigkeit ist auch nur Schein und KEIN Sein.
    Man hat der Dame wohl viel Geld geboten, oder sonst irgendwelche Deals hinter verschlossenen Türen abgesegnet.
    Denn solche Entwicklungen passieren niemals aus großer Wohltat heraus, soviel sollte jedem klar sein ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Furchtbar der Ihr Gesinge!:D
     
    DocMabuse1 und -Loki- gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    And the haters gonna hate, hate, hate
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.832
    Zustimmungen:
    5.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das nennst Du singen? Ich dachte die übt nur?!
     
    DocMabuse1, Satikus und -Loki- gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.110
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Frau Swift hat jetzt wohl jemand mal vorgerechnet, dass selbst "Superstars" wie sie nicht um diese Streaming-Dienste herumkommen.
     
    DocMabuse1 und Satikus gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre ja schlimm, wenn die Zahl auf dem Kontoauszug ins 8-stellige abrutscht. :rolleyes:
     
    DocMabuse1, Satikus und -Loki- gefällt das.
  9. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer ist Taylor Swift?
     
    Satikus gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.110
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für sie wahrscheinlich schon. Manche Leute sind eben weit entfernt von der Erkenntnis, dass Geld allein nicht glücklich macht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen