1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. September 2007.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=0AD5149E-1422-0CEF-701039CF563F435E


    Das spricht für sich, wenn sogar ehemalige Soldaten gegen den Krieg sind.
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Dass die Festgenommen Randalierer waren, die versuchten gewaltsam über die Absperrungen hinwegzukommen, hast wohl bewußt verschwiegen, oder? ;)

    Aber zumindest konntest Du so mal mit der Überschrift suggerieren, dass die USA solche Demonstrationen nicht erlauben würden!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Wenn man über eine Absperrung klettert ist man noch lange kein "Randalierer"!

    Gruß Gorcon
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    man darf hier nicht mehr alles zitieren...ich habe deswegen auch schon einen rüffel bekommen.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    In Amerika schon. Außerdem sind die im "Maulkorb verpassen" schon geübt.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Wenn man schnell mal muss, dann kann man schon mal über Asperrungen hüpfen, sind ja schließlich menschliche Bedürfnisse.

    Die Überschrift suggeriert, dass eine Demo stattgefunden hat, also das Gegenteil eines Demonstrationsverbots.
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Ja, ja. Konfirmandenblase, das wirds gewesen sein.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Und wenn ich mal muss, ist natürlich der beste und schnellste Weg über die Absperrung ins Capitol zu klettern, denn die Ordner werden mir als Demonstrant schon schnell und unbürokratisch weiterhelfen! :rolleyes:

    Wo bleibt denn da der gesunde Menschenverstand?
    Vor allem gibt es bei den Bedürfnissen, die jedem natürlich gelassen werden sollen, doch sinnigere Lösungen als solch provokante Aktionen wie das Klettern (nicht Hüpfen) über Absperrungen von Regierungsgebäuden!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Na das müssen aber Pen ner gewesen sein, die da protestiert haben.
    Wo Bush den Krieg doch schon am 1. Mai 2003 offiziell für beendet erklärt hat.
    Das was jetzt dort abgeht sind nur innerstaatliche Unruhen bzw Terroranschläge.
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Tausende an Protest in USA gegen Irak-Krieg - Festnahmen

    Da die Toilettensucher nur eine Handvoll Leute waren (laut Artikel) und die Demonstranten mit einem politischen Anliegen schon einige Tausend, scheinen bei dir die Proportionen etwas durcheinander geraten zu sein.
     

Diese Seite empfehlen