1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tauscht jemand DBox2 Kabel gegen DBox2 Sat?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LadySitter666, 7. Oktober 2006.

  1. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Mal völlig unverbindlich gefragt:

    Würde das jemand machen?

    Momentane Kabel-Box von Sagem, schwarz, 1xI, Debug-Modus, Neutrino drauf, Display 100% streifenfrei - Alles funzt!

    Leider ist mir die Fülle der Kanäle im Kabel zu wenig, deshalb möchte ich wieder Sat - aber die Kanonen bei ebay & Co. jubeln die Preise ja in schwindelerregende Höhen...

    ---

    So. Erledigt, halbwegs günstig eine für SAT ersteigert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen