1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tauschpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bawi, 17. März 2009.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Welcher Schweizer hätte Interesse an einer Orf Karte und würde mir im Gegenzug zu einer SRG Karte verhelfen.
    Jeweils dauerhaft aktiviert, versteht sich.
     
  2. thesunmen

    thesunmen Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tauschpartner gesucht

    Da würde ich doch mitmachen. Registrierte und freigeschaltene ORF-Karte gegen registrierte und freigeschaltene SRG-Karte.
    Grüsse
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tauschpartner gesucht

    So für mich hat sich die Sache erledigt, so wie es aussieht ist für diese Art von Tauschgeschäften nachdem der Orf endlich dicht ist durchaus ein Markt vorhanden.
    Allen mit denen ich nicht ins Geschäft gekommen bin empfehle ich selbst einen entsprechenden Thread zu starten, Interesse ist da sowohl in A als auch in CH vorhanden.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tauschpartner gesucht

    Ich bin Deutscher und hätte die auch gerne. Als Tauschkarte hätte ich aber leider nur die A...karte zu bieten!:eek:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tauschpartner gesucht

    :d
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tauschpartner gesucht

    :D:D

    leider verschlüsseln ARD/ZDF u.die privaten Sender nicht. Würde so eine Karte dann auch gern tauschen.