1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tauschpartner für verpaßte "Kult"-Sendungen gesucht...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spektakulum, 4. Januar 2005.

  1. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    So, vor lauter Verzweiflung poste ich mal hier - Murphy's Gesetz schlägt bei mir immer gnadenlos zu, wenn ich eine komplette Serie aufnehmen will, mal ist meine Dreambox dran Schuld, dann fängt der Sender viel(!) später mit dem Film an und und und...

    Vielleicht hat hier jemand ja ähnliche Interessen? Ich schreib mal, bei welchen Aufnahmen mir schon wieder was fehlt - dem Inhalt nach kann man wohl schon sehen, daß ich keine Raubkopien, sondern vor allem "Zeitdokumente" suche, abgesehen davon, geht es hier ja nicht ums Verkaufen sondern ums Austauschen. Bin der festen Überzeugung, daß das legal ist! :)

    Ein Herz & eine Seele (NDR,WDR,...)
    Kuli & Co (BR3)
    Best of Formel Eins 2. Staffel (Kabel1)
    Sex and the City 6. Staffel diverse (ProSieben)
    Futurama -Begegnung mit Zapp Branigan (ProSieben)
    Diverse Insterburg & Co, z.B. das, was vor "Ach nu bin ich 70" lief! (NDR)
    Diverse Otto-Shows (WDR?)

    Schlagt mir bitte nicht Emule vor, ich möchte natürlich keine mies runterkomprimierte Qualität, sondern den Originalstream bzw. schon demuxt. Als Endprodukt werden das bei mir eh alles DVDs. :)

    Helft mir, heute kommen auch schon wieder 3 Sendungen gleichzeitig, die ich nicht alle aufnehmen kann! :eek:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tauschpartner für verpaßte "Kult"-Sendungen gesucht...

    2. Dreambox kaufen ;)
     
  3. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Tauschpartner für verpaßte "Kult"-Sendungen gesucht...

    Na, heute bräuchte ich schon drei! Seh das schon kommen, in einem halben Jahr kommt dafür gar nichts mehr in der Glotze, was mich interessiert. :p