1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tauschgesuche D-Box1 gegen Kabelbox für K02

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von multycast, 27. November 2003.

  1. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat jemand Interesse an einer D-Box 1 Sat und könnte mir im Gegenzug eine K02-fähige Kabelbox überlassen? Bitte Kontakt aufnehmen unter: multycast@gmx.de
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Was ist K02 ???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schau mal auf Deine Premiere Karte. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Das dauert aber mit ner Antwort seinerseits.
    Nicht im Schrank suchen winken breites_
     
  5. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Ja ich habe auch ne K02 Premiere Karte in der gottverdammten Sagem Dbox 2 welche ja NUR die Premiere Sender im gottverdammten Primacomkabel findet und nicht die öffentlich rechtlichen.
     
  6. Darren

    Darren Guest

    Ich habe auch eine Sagem D-Box 2 und eine K02 Karte und alle digitalen Sender sind gefunden!!!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber nicht im Primacom Kabel mit BN Soft auf der Box!
    Gruß Gorcon
     
  8. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Gorcon...hast schon recht..."Aber nicht ALLE im Primacomkabelnetz"

    Es ist schon abhängig mit welcher Symbolrate der Kabelnetzbetreiber die Kanäle einspeist.

    Alles was im Bereich der 6,900 MSym/s liegt macht scheinbar mit der bn 2.01 Soft auf der Sagem Dbox 2 keine Probleme
     
  9. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Hallo !
    Falls du immernoch deine Satbox gegen eine Kabelbox getauscht haben möchtest, dann melde dich mal bitter per PN bei mir. Ich habe jemanden an der Hand, der noch eine Kabelbox loswerden will.... mit blauem original CAM (also S02 heiratstauglich).

    Nur die Originalfernbedienung kann ich dir nicht bieten... denn die Box ist erst vor 2 Monaten frisch gekauft worden (als Ersatzteillager). Stattdessen ist eine flache Ersatzfernbedienung dabei.
     

Diese Seite empfehlen