1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tauscheSagem D-Box II gegenD-Box 1 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hunter21, 2. Mai 2002.

  1. hunter21

    hunter21 Guest

    Anzeige
    Die Sagem Box ist eine Zweitbox gewesen, habe sie ca. 1/2-3/4 Jahr ist 100% ok,tausche sie weil ich von Kabel auf Sat umsteige.Alles komplett und ok. würde evtl. einen Wertausgleich zahlen.
    Falls jemand eine Sat überig hat bitte per E.-Mail anbieten.Die Sat sollte ebenfalls komplett und ok sein.

    Gruß
    hunter21