1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche WinTV DVB-s gegen Sat-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Michael, 8. Mai 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich beziehe in Kürze ein neues Büro in Berlin und habe eine riesige Stellfläche für eine Sat-Antenne erhalten. Da will ich meine kleine 120er nicht aufbauen ... das wirkt peinlich breites_

    Nun suche ich jemanden, der eine ausrangierte 200er oder größer hat und bereit ist, diese gegen eine WinTV DVB-s incl. CI-Adapter und Kabelage zu tauschen.

    LNB muss nicht dabei sein, kann aber (würde mich nicht ärgern, wenn einer dabei wäre winken ) ... hauptsache Spiegel und LNB-Halterung.

    Die Hauppauge WinTV DVB-s steckt im Originalkarton incl. dem CI-Adapter und der Original-Treiber-CD sowie dem Handbuch. Extra-Software-Wünsche kann ich auf einer CDR unterbringen.

    Wohne in Erkner am Ostrand von Berlin. Das Büro liegt in Buch (Nord-Berlin). Wer also aus der Gegend ist und am Tausch interessiert ist, kann sich bitte per eMail oder hier melden.

    PS: Bitte NUR seriöse Meldungen.
     

Diese Seite empfehlen