1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Smartcards (biete SRG, HD01, TNTSAT, suche Diverse auf Astra und Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von beton, 3. November 2014.

  1. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    Anzeige
    Ich biete zum Tausch meine funktionsfähige SRG Karte V3 für die schweizer SRG Programme auf Hotbird 13E an, ggf. zusätzlich eine weiße HD01 (deutsche Privatsender über Astra, abgelaufen, ggf. neu aufgeladen) und/oder eine schwarze TNTSAT Karte (französische Sender über Astra).
    Als Tauschobjekt hätte ich gerne eine andere Karte für Empfang über Hotbird 13E oder Astra 19.2 E, ggf. gegen Wertausgleich, gerne eine neue ORF ICE oder polnische Karten oder solche mit gutem Fußball Angebot, aber kein XXX.
    Angebote bitte über PN.
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Tausche Smartcards (biete SRG, HD01, TNTSAT, suche Diverse auf Astra und Hotbird)

    ich kann leider meinen obigen Beitrag nicht modifizieren ...
    Die TNT SAT Karte ist mittlerweile weg und bei der SRG Karte handelt es sich natürlich nicht um V3 (gibt es gar nicht), sondern um V2.6.