1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gav, 10. Februar 2009.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vielleicht hat ja einer der Schweizer Interesse? Ich suche eine freigeschaltete SRG Suisse Card :)

    Mit der Freesat Card sind u.a. freigeschaltet Channel 4, Channel 4+1, Channel 4 HD, Five, Five US, Five US+1, FIVER, FIVER+1, E4, E4+1, More4, More 4+1, Sky3 und auch die verschlüsselten Versionen von ITV1, die nicht auf einem Transponder liegen, die nur über den Spot Beam abgestrahlt werden...
     
  2. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

    Ist es schon die neue Sky UK Karte? Die alten sollen ja demnächst ausgetauscht werden.
    http://www.skyviewinghelp.com/

    Falls nein, bekommst Du diese dann automatisch und sendest diese zu?
     
  3. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

    Ich habe bei meinem Bekannten in England nachgefragt und er hat mir mitgeteilt, dass Sky keine Freesat Cards getauscht hat, lediglich für Sky HD wurden aktuell die Smartcards getauscht... Freesat Cards seien aktuell nicht zum Austausch gegen neue Karten vorgesehen, also sollte die Karte weiterhin funktionieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  4. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

    *schieb nach oben*

    Ich suche noch immer jemanden, der tauschen möchte ;) Biete Sky Freesat Card, suche SRG...
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

    alle Sky UK Karten werden getauscht.

    Bald wird deine Sky FTV nur Mull sein.
     
  6. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

    Na, wir werden sehen, ich habe da andere Infos... ist aber auch egal... der Thread hat sich eh erledigt, da sich bei mir jemand per PM bereits gemeldet hat...
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Tausche SKY Freesat Card gegen SRG Suisse Card

    aber sicher :)
     

Diese Seite empfehlen