1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche SF gegeb ORF Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von boedeler, 1. Oktober 2007.

  1. boedeler

    boedeler Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    ich biete eine SAT-Karte für das Schweizer Fernsehen an. Damit sind diese Programme zu empfangen: SF1 & SF2, TSR1 & TSR2 (frz.), TSI1 & TSI2 (itl.) Ich werde die Karte in den nächsten Tagen bestellen. Sie hat eine unbegrenzte Laufzeit und ich werde sicherstellen, dass sie funktioniert. Auch für den Fall irgendwelcher Probleme werde ich dann verfügbar sein.
    Im Gegenzug würde ich mir eine unbegrenzt freigeschaltete Karte für den ORF-Empfang wünschen.
    Über Interesse würde ich mich freuen :winken:
     
  2. Bluefrog1974

    Bluefrog1974 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tausche SF gegeb ORF Smartcard

    Hallo, kann dir eine freigeschaltene ORF Karte anbieten im Tausch, kostenfrei.
    Bis auf Widerruf, sollte ich die Karte mal selber brauchen.

    Sag mir Bescheid
    LG
    Heimo
     
  3. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Tausche SF gegeb ORF Smartcard

    Hallo ihr zwei das was ihr hier macht ist illegal:eek: :eek:
     
  4. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Tausche SF gegeb ORF Smartcard

    Die NEULINGE mit Postings NULL posten sich ja was zusammen.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :))