1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Sat Sagem D-Box 2 refurbished gegen Kabel D-Box 2 mit Aufpreis

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stanfields, 16. Juni 2006.

1. Stanfields

Stanfields Junior Member

Anzeige
    Hallo

Biete hier eine gerade eingetroffene Sat Sagem D-Box 2 direkt von Premiere. Die LCD Folie ist also noch drauf - keinerlei Pixelfehler. Mit dabei die Premiere Fernbedienung + Kabel. Debug Mode hab ich bereits aktiviert und Neutrino ist auch schon drauf. (absolut neuwertiger Zustand, refurbished D-Box 2)

Gesucht wird eine vorzugsweise silberne D-Box 2 für Kabel, möglichst guter Zustand.

Da Sat Boxen i.d.R. einiges mehr wert sind, bitte also mit Aufpreis oder Zusatz.

2. xylibri

xylibri Guest

AW: Tausche Sat Sagem D-Box 2 refurbished gegen Kabel D-Box 2 mit Aufpreis

Ich habe einen schwarzen Kabel-DBox-2-Receiver im super Zustand, mit Neutrino drauf. Wegen Umzug nicht mehr zu gebrauchen, brauche gerade einen für Sat :)
    Wenn Sie immer noch am Tausch interessiert sind, setzen Sie sich mit mir per Mail in Verbindung.

Diese Seite empfehlen