1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Sat-D-Box1 gegen Kabel-D-Box1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von AndyP1, 25. September 2004.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wegen Umstellung von Kabel auf Sat benötige ich nun eine funktionsfähige Sat-D-Box1.
    Vielleicht ist ja jemand hier, der meine Kabel-D-Box1 (voll funktionsfähig) gebrauchen könnte und mit mir tauscht.

    Gruß Andy
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tausche Sat-D-Box1 gegen Kabel-D-Box1

    das wird niemand machen ..
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Tausche Sat-D-Box1 gegen Kabel-D-Box1

    Tausch von Kabel auf Sat: Leg einfach ein paar Euronen ob drauf, dann könnte es klappen!
     
  4. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche Sat-D-Box1 gegen Kabel-D-Box1

    Erstmal Danke für die Antworten.
    Ich habe da leider keine Erfahrung, gerade was den Unterschied Sat-DBox und Kabel-DBox angeht.
    @ Littlelupe
    Meinst Du das jetzt allgemein, oder hättest Du da eine Sat-DBox, die Du loswerden möchtest? Vielleicht können wir uns ja dann einigen. Aber das können wir ja dann per pn oder mail klären ;)

    Gruß Andy
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Tausche Sat-D-Box1 gegen Kabel-D-Box1

    Ne, ich habe keine d-box1, meine das einfach allgemein. Nen einfacher Tausch Kabel-Sat wird keiner machen, da zieht man wohl den kürzeren, wenn man dann die Kabelbos bekommt.
     
  6. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche Sat-D-Box1 gegen Kabel-D-Box1

    Stimmt - Ihr habt ja recht.

    Also - ich suche eine voll funktionsfähige Sat-dbox1, biete dafür meine voll funktionsfähige Kabel-dbox1 und lege natürlich noch was drauf.

    Gruß ANdy