1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DiDi1976, 19. Januar 2006.

  1. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Ich suche aufgrund eines Umzuges nach einem Tauschpartner für eine D-Box2 !

    Ich biete eine SAGEM D-Box2 für Kabel. Sie wurde im Mai 2002 gekauft und befindet sich in in einwandfreiem Zustand. Auf den Display sind keine Kratzer oder Ähnliches, da noch die Original-Schutzfolie drauf ist. Weiterhin befindet sich die Box-Software im Originalzustand, also auch mit der Original-Software (BN 2.01).

    Gleichzeitig suche ich eine baugleiche SAGEM D-Box 2 für Sat. Diese sollte auch in einwandfreiem Zustand sein und keine Kratzer oder Ähnliches haben. Die Box-Software kann sowohl im Originalzustand, als auch schon mit LINUX sein.

    Edit: Ich möchte möglichst Tauschen, damit keine Preisverhandlungen/Verrechnungen notwendig sind. Sollten die Tauschobjekte allerdings nicht gleichwertig sein, so lässt sich natürlich über einen Wertausgleich verhandeln.

    Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Angebote freuen !


    MfG

    DiDi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    Servus,

    hätte eine Sagem 2xIntel Sat übrig, aber ohne Wertausgleich kann ich nicht tauschen.
     
  3. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    Hallo FBonNET,

    danke für die schnelle Antwort. Schau mal bitte in deine PN's. Ich habe dir dort zwei Fragen gesendet, die wir untereinander klären sollten. Danke.
     
  4. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    Hallo an Alle,

    da der Tausch mit FBonNET leider nicht zustande gekommen ist, möchte ich nochmals in die Runde fragen, ob jemand an einem Tausch Interesse hätte.
    Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Angebote freuen !


    MfG

    DiDi
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    ohne Wertausgleich wirst du aber niemanden finden!
     
  6. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    Gut, dann weiche ich das insofern auf, indem ich bei unterschiedlichem Wert der Tauschobjekte (z.B. Receiver, die schon LINUX enthalten etc.) natürlich auch einem entsprechenden Wertausgleich zustimme. Die Grundidee war aber der Tausch zweier gleichwertiger Receiver. So kam das zustande.

    Also bitte ich auch um Angebote, welche nicht gleichwertig sind. Danke.

    @ Frapu: Trotzdem Danke für den Hinweis
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    eine DBox für Sat ist in der Regle teurer als eine für Kabel (unahbhängig ob Linux drauf ist oder nicht). Da du eine Kabel-Box gegen eine Sat-Box tauschen willst ist das somit kein gleichwertiger Tauch. Wenn du jemanden finden willst muß du auf jedenfall einen Wertausgleich zahlen, sonst macht da keiner mit.
     
  8. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Tausche SAGEM D-Box2 Kabel gegen SAGEM D-Box2 Sat

    Verstehe. Ich habe nicht gewußt, dass es in der Grundversion schon Unterschiede gibt. Aber dafür sind ja Foren wie dieses da, dass man das erfährt. Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen