1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche SAGEM D-Box2 gegen NOKIA D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von enterhaken2k2, 28. Oktober 2002.

  1. enterhaken2k2

    enterhaken2k2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gimbweiler
    Anzeige
    Tausche SAGEM D-Box2 für SAT (6 Monate in Gebrauch) gegen NOKIA D-Box2 für SAT. Bei Interesse bitte melden! mail@d-heidrich.net
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Kurze Frage: Warum?

    Sorry, bin halt neugierig, weil ich vor der Entscheidung stehe, ob ich mir eine Nokia oder Sagem holen soll, so lange es sie noch gibt.

    Gag
     
  3. enterhaken2k2

    enterhaken2k2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gimbweiler
    Finde die von Nokia einfach besser. Unter anderem auch deshalb weil die Sagem fehlerhafter ist.
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,
    kannst Du mir das mal genauer erklären?

    cu

    Kosh
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mir auch... durchein
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    na die fehler möchte ich auch hören.
    oder kommen jetzt anders verwendete bauteile läc

    Regloh
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vieleicht hat seine Box ja eine "Vogelalergie" breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hmm, also die Sagem ist angeblich irgendwie (warum auch immer) schlechter als die Nokia und deswegen soll jetzt irgendjemand gefälligst seine (tolle) Nokia rausrücken und dafür die (schlechte) Sagem nehmen. Natürlich für lau.

    Na da hoffen wir mal, daß jemand die Nöte von enterhaken versteht und mit ihm tauscht....
     
  9. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    @ enterhaken:

    tausche 5 € Scheine gegen 10 bzw. 20, 50, 100, 200, 500 € Scheine breites_ breites_ breites_

    Nun klär uns mal über die Fehler auf ???

    Lumpi
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    tja, ich habe leider keine nokia sat. aber ich würde sofort tauschen. läc

    gtx chip gegen enx chip, wer da nicht zuschlägt, wäre ja selber blöd. (sorry, nix gegen dich, aber hole dir mal richtige infos über gtx gegen enx). läc
     

Diese Seite empfehlen