1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Philips D-Box II Sat gegen Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Robert.Moss, 24. November 2004.

  1. Robert.Moss

    Robert.Moss Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich ziehe am 31.12. in eine Wohnung mit Kabelanschluß. Aus diesem Grund würde ich gerne meine Philips D-Box II SAT in ein Gerät mit Kabelanschluß tauschen!

    Die Philips Box befindet sich im Debugmodus, im Moment ist eine Neutrino Version eingespielt. Technisch und optisch einwandfrei!

    Gesucht wird wieder eine D-Box 2, möglichst ebenfalls von Philips!

    Bei Interesse bitte kurze Mail übers Forum.

    Schöne Grüße

    Robert Moss
     
  2. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erfurt
    AW: Tausche Philips D-Box II Sat gegen Kabel

    Hi,


    also wenn überhaupt, dann gab es sehr wenige Philipsboxen für Kabel! Ich habe persönlich noch keine davon gesehen aber davon gehört;)

    Ich kann dir aber eine Nokia Kabelbox anbieten wenn du Interesse hast.

    CU

    DXFranky@gmx.de
     
  3. Paddy75

    Paddy75 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Tausche Philips D-Box II Sat gegen Kabel

    verkauf sie bei ebay. für das geld was du da für die sat bekommst kannst du dir 2 kabel kaufen.
     
  4. Robert.Moss

    Robert.Moss Guest

    AW: Tausche Philips D-Box II Sat gegen Kabel

    Ach, da gibt es einen so großen Preisunterschied? Das wußte ich gar nicht!
    Vielen Dank für den Hinweis!

    Sagt mal, gibt es eigentlich noch andere Kabelboxen die für Premiere geeignet sind, oder ist die D-Box immer noch das einzig vernünftige?

    Robert Moss
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tausche Philips D-Box II Sat gegen Kabel

    Philips Kabelreceiver sind kein Problem... Allerdings, und das ist jetzt ein Problem, eine d-box 2 Philips Kabel gibt es nicht!
    Wenn Du was davon gehört hast, war es definitv eine Ente!

    Aber da ich lernfähig bin, lass ich mich gerne überraschen falls doch jemand eine findet :winken:

    Für Kabel? Auf jeden Fall! Allerdings nur mit dem Alternativ Betriebssystem Linux auf der Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004

Diese Seite empfehlen