1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche ORF gegen SRF/SRG Karte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von et81, 6. Februar 2017.

  1. et81

    et81 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    An alle Schweitzer hier im Forum:

    Wer würde eine aktuelle (V 6.0), originale SRG/SRF - Karte gegen eine ORF Karte tauschen?

    Bitte PN an mich!

    Danke!!
     
  2. secamosc2004

    secamosc2004 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Diverses
    Hallo et81, habe dir schon eine Antwort gegeben "Ich suche immer noch eine ORF Karte", bitte, mit mir per PN kontaktieren, wenn meine daten nicht gesehen hast usw.
    LG
    Secamosc2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  3. moznov

    moznov Guest

    Also, ich würde nicht meine Daten öffentlich in die Profilnachrichten stellen, es sei denn, ich suche eventuell gaaanz viel Kontakt, kann aber auch nach hinten losgehen..;)
     
    secamosc2004 gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Mit "PN" meint er bestimmt "UNTERHALTUNGEN" und die sind nicht öffentlich.;)
     
    secamosc2004 gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Schau mal in die Profilnachrichten, unter " Neue Beiträge", da stehen seine Tel.nr. , Email...
    Sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben..:(
     
    kingbecher gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tatsächlich:rolleyes:. Das habe ich nicht gesehen.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Ja, manche verwechseln PN, wie
    "Persönliche Nachricht" , mit PN wie Profilnachrichten..
     
    KeraM gefällt das.
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Knaller!:D:winken: