1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Nokia Dbox2 Sat gegen Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von spacy7880, 14. November 2007.

  1. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    da ich umziehe und in der neuen Wohnung nur noch nen Kabelanschluß habe würde ich meine Nokia Dbox2 Sat gerne gegen eine Kabelbox umtauschen.

    Ist eine Avia 600 mit Linux. Wurde nur sehr wenig benutzt da sie am 2. Fernseher hing. Fernbedienung gibts natürlich auch dazu, das Display ist auch ohne Streifen.

    Wer was anzubieten hat - bitte per mail.

    gruß
    spacy

    Würde sie natürlich auch verkaufen, könnt ja einfach mal ein Angebot machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  2. buggyblast

    buggyblast Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Tausche Nokia Dbox2 Sat gegen Kabel

    Hallo

    ich hätte im tausch eine nokia dbox2 anzubieten mit linux neutino. da ich vom kabel haushalt umgezogen bin und jetzt nur sat empfang habe in der neuen bude wäre ich an deiner sat dbox2 interessiert.

    viele gruesse

    buggyblast
     
  3. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Tausche Nokia Dbox2 Sat gegen Kabel

    Hallo,

    die BOX ist weg... Wurde gestern abend verkauft....

    gruß
    spacy
     

Diese Seite empfehlen