1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Nokia dbox2 Kabel gegen Nokia dbox2 Sat (wenn möglich mit HDD-Modul)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von PRINCE, 3. Mai 2007.

  1. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Die Nokia 500 Kabel ist voll funktionsfähig. Läuft schon seit Jahren mit JtG-Image, absolut perfekt.

    Fernbedienung ist auch komplett okay, Display hat keine Streifen.

    Tausche gegen Nokia Sat Box, auch ohne Streifen, wenn möglich bereits mit eingebautem HDD-Modul (Festplatte optional).

    Bitte PN.

    Danke
     
  2. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Tausche Nokia dbox2 Kabel gegen Nokia dbox2 Sat (wenn möglich mit HDD-Modul)

    Ich wollte noch anmerken, dass der Tausch erst in 1-2 Monaten über die Bühne gehen kann. Solange benötige ich die Kabel Box noch.

    Grüße
    PRINCE
     
  3. MarkusB79

    MarkusB79 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Tausche Nokia dbox2 Kabel gegen Nokia dbox2 Sat (wenn möglich mit HDD-Modul)

    Moin.. Ich hab ne Dbox2 Nokia 2xI. Wäre an einem Tausch interessiert, aber dann möglichst kurzfristig. Das Display ist streifenfrei und die Kiste läuft mit einem GLJ-Image,
    Bei Interesse einfach ne mail an : kenny.mc@gmx.de, da ich hier eigentlich nicht wieder vorbei schauen werde.
    Gruß
     
  4. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Tausche Nokia dbox2 Kabel gegen Nokia dbox2 Sat (wenn möglich mit HDD-Modul)

    Mal hochschieben...

    Ich möchte immer noch meine Kabel-Box gegen eine Sat-Box tauschen.

    Die Box ist voll funktionionsfähig, Display hat keine Streifen und aktuelles JtG-Image findet sich auch noch drauf.
     

Diese Seite empfehlen