1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Nokia-d-box2 (SAT) gegen Philips d-box2 (SAT)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Andre444, 18. Dezember 2005.

  1. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.613
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo!!!:winken:

    Ich suche jemanden der mit mir eine Nokia d-box2
    (SAT) gegen eine Philips d-box2 (SAT) tauschen würde.
    Nun warum möchte ich eigendlich tauschen,werdet Ihr euch nun sicherlich fragen.
    Nun ich habe 2 Nokia d-box2 (SAT) Geräte und hätte nun ganz gerne ein Philips d-box2 (SAT) Gerät und deshalb würde ich gerne mit jemanden eine Nokia gegen eine Philips tauschen.

    Die Nokia funktioniere wircklich einwandfrei und und hat auch keine Mängel,die Box läuft mit einer älteren Neutrino Software die ihr ja erneuern könnt.

    Mir ist es egal mit was für einer Software eure Philips d-box läuft hauptsache sie läuft auch einwandfrei und hat auch keine Mängel!!

    Wenn jemand interesse hat, dann kann er mich gerne unter 0171/2894218 kontaktieren!!

    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!

    Wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!

    Gruß
    André:winken:
     

Diese Seite empfehlen