1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Nokia D-Box2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von germankid, 24. August 2006.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi, ich tausche eine Nokia D-Box2 Kabel mit Linux Neutrino.
    Die Box wurde vorgestern von mir in den Debug Modus gebracht (ohne Löten, Box wurde dazu nicht geöffnet) und läuft einwandfrei.
    Leider hat das Display der D-Box Streifen (ich glaube, meine erste Aussage war ein bischen verwirrend ^^).
    Mich störten sie nicht, aber wen es stört, der kann sich für wenige Euro bei ebay ein neues Display kaufen (Einbau einfach!).
    Getauscht hätte ich sie gern gegen eine D-Box2 für Sat (natürlich mit Zuzahlung von mir!)....
    Also, falls ihr Interesse habt, postet es einfach...

    MFG Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Tausche Nokia D-Box2 Kabel

    So, eben kurz den Stand der Dinge:

    Es hat alles einwandfrei geklappt mit dem User "sdf"....

    MFG Peter
     

Diese Seite empfehlen