1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche meine Nokia dbox2 Kabel gg. dbox2 SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SuperFury, 9. September 2009.

  1. SuperFury

    SuperFury Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    via google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich würde wegen Umzuges gerne meine Nokia Kabel dbox2 mit Neutrino geflasht eintauschen gegen eine SAT dbox2, optimalerweise schon im Debug oder mit Neutrino versehen.

    In meiner dbox ist, wenn ich mich nicht irre, eine 1GB SD-Karte eingelötet, um mehr Plugins laufen zu lassen.

    Das Display ist streifenfrei.

    Bei Interesse, einfach eine kurze Mail an dwiermann(a t)mailtoprint.de !:winken: