1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche meine Dbox2 Sagem Sat gegen Dbox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ginoginelli, 25. Februar 2008.

1. ginoginelli

ginoginelli Neuling

Anzeige
    Hallo, ich ziehe ende März um und habe dort kein Sat und möchte gerne aus diesem Grund gegen eine Kabel DBox2 tauschen. Meine hat keine Displayfehler und sieht Top aus. Funktionieren tut sie einwandfrei. (Im Debug - mit MD Image). 2x Intel. Es wäre schön wenn die Kabel Box ähnlich aufgebaut ist, mit Image und allem drum und dran. Biete noch an wenn die Kabelbox Displayfehler hat und großes Interesse besteht das jeder sein Display einfach rausholt und bei der anderen einbaut. Der tausch sollte dann auch erst mitte Februar bis ende März stattfinden. Gibt es vieleicht jemanden der interesse hätte. Ein Tausch gegen Bares - Kauf - wäre dann auch nochmal eine Alternative, müsste dann aber genug sein dass ich mir damit eine Kabelbox kaufen kann. Gruß, Jax...

Achja, Tauschort Bielefeld oder in der Mitte beider Wohnorte treffen. Post? Irgendwie unsicher für beide Parteien oder? Ansonsten wer eine andere Idee hat, immer raus damit.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008

Diese Seite empfehlen