1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche meine D-Box 2 Phillips Sat mit Linux gegen D-Box 1 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DXer2, 2. Oktober 2002.

  1. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi

    Da ich unzufrieden mit Linux auf meiner Box bin und laufend Abstürze vorkommen ,würde ich meine D-Box 2 Phillips mit Linux Neutrino und Enigma gegen eine D-Box 1 Sat tauschen.Weitere Einzelheiten per Mail.
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    durchein

    Also damit bescheißt du dich ja selber breites_

    Ich habe auch Philips Boxen zuhause und die laufen alle wunderbar mit Linux denn es gibt nicht nur ein Image sondern viele und die 1.5er laufen gut.

    Und wieso machst du dann nicht wieder die betanova zurück oder läßt Sie dir zurück flashen??

    Gruß
    Frank M
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Ich hab die Box damals nur zum Spaß gekauft.Es gibt aber nichts schöneres für mich als DVB 2000.Und die war für mich auch sehr billig.Hab auch zu wenig Zeit mich in den Softwarewechsel reinzulesen.Bin auch kaum zu Hause.Steht eh bloß im Schlafzimmer das Ding (die Box mein ich natürlich auch) breites_ Mieß mach ich eigendlich nicht unbedingt.Fühle mich mit der alten Box viel wohler und ich hab auch gleich Eratzteile da,wenn meine Hauptbox kaputt geht.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    obwohl es nicht hierher passt aber DX´er hat recht. Die D-Box 2 kann kit dem DX-wunder D-Box 1 nicht mithalten. Für Astra und Hotbird geht die 2ér noch aber bei allen anderen Sat´s ist die 1´er total überlegen.

    aber denkt dran das ist der Flohmarkt hier, vielleicht sollte man das in nem anderen Boardteil diskutieren.

    cu
     
  5. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Bitte nicht in anderes Thema verschieben.Will sie ja hier tauschen. winken

    @Ricardo.

    Stimmt.Ich will nämlich auch vom Bett aus ,wenn ich mal da bin ,meine Drehanlage steuern und nach Feed etc.schauen. ha!
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ach ja

    Hätte mir am Namen DXer2 schon auffallen müssen.
    Hier soll die 1er mit DVB2000 ja wirklich unschlagbar sein.

    Na dann wünsche ich dir das sich jemand meldet läc

    Gruß
    Frank M
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hi Frank,

    "soll" nicht nur ... sie IST es breites_

    Jedes mal vor'm zu-Bett-gehen wird erstmal mein Altar mit der d-Box 1 drauf angebetet breites_ breites_ breites_
     
  8. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ruhrpott
    -

    <small>[ 15. Oktober 2002, 11:33: Beitrag editiert von: skywalker76 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen