1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Kabel D1 gegen Sat D1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von skywaver, 29. Oktober 2002.

  1. skywaver

    skywaver Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe bald um, und dort ist eine Satanlage installiert. Ich würde gerne meine D1 Box für Kabel mit DVB gegen eine Satbox tauschen. Die Box ist absolut funktionstüchtig. Ich bin auch bereit ein klein wenig draufzulegen.