1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Humax PDR 9700 C Kabel gegen Humax PDR SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 30. Juli 2006.

  1. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    Hallo !! Möchte bei mir gerne von Kabel auf Sat umstellen. Wenn jemand seinen Humax PDR 9700 Sat gegen meinen Humax 9700 PDR c Kabel tauschen möchte ist er herzlich willkommen.

    Bitte beachtet das ich aus :winken: Köln - Blumenberg :winken: komme und nur eine persönliche Übergabe akzeptiere. Hab Kabel sowie Sat anschluss zuhause. Beide Geräte können bei mir auf Funktionstüchtigkeit gecheckt werden. Deswegen hat keiner ein Risiko eine böse Überraschung zu erleben !!! :D Mein Humax hat eine Festplatte von 80 GB !! Mein Recivier ist am 15.12.2005 in Betrieb genommen worden. Aber leider kaum genutzt da in unserer Kabelkopfanlage nur 2 deutschsprachige Programme eingespeist worden sind. Deswegen auch der wechsel zu Sat ...

    Verkaufe das Teil aber auch für 250€ .......der Preis ist ok. Verweis siehe Ebay !!!!! Beendete Angebote.....also doch nicht verkehrt im Arena Zeitalter !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006