1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Galaxis Easy World +50euro gegen Humax BTCI-5900

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von x-man, 7. Juni 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Das Gerät ist nagelneu und es ist noch die Software v.2.22 drauf, d.h. PC-Modus ist aktiv.
    Ich lege noch 50euro für den Humax drauf!
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Sagen wir Du legst 90 Euro drauf dann machen wir den Deal !!!

    Wie alt ist die Galaxis ???
    steht auf der Front geeingnet für Premiere oder nicht...

    Hoffentlich nicht, stört mich nämlich !!!
    cu Leo2001
    melde Dich bei mir ...
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Sorry, sehe gerade das Sie neu ist !!!

    Hast Du auch nen Kaufbeleg dazu ???
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    auf der front steht leider geeigent für premiere.
    gibt es denn welche, ohne den logo?
    stört mich nämlich auch, hatte mir überlegt, ob ich das mit einem schwarzen edding übermale. breites_
    achso, kaufbeleg habe ich leider nicht, den receiver habe ich auch von einem Tausch.
    wie sehen die neupreise der beiden geräte denn genau aus? wenn der preisunterschied viel höher ist, lass ich das vielleicht, denn 90euro ist mir nämlich etwas zuviel, hab`den galaxis getestet und bin eigentlich zufrieden, ausser, wie schon gesagt das logo ist häßlich.

    <small>[ 07. Juni 2002, 22:25: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Mit Logo ? Mist dann möchte ich IHn nicht !!!

    Ja es gab am Anfang welche ohne Logo !!!
    Habe schon 2 davon zuhause und suche noch einen dritten !!!
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Hab`das Logo jetzt professionell übergespritzt und gleich kommt da die andere soft ohne jugendschutz drauf und dann bin ich wohl zufrieden und möchte nicht mehr tauschen. breites_
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Gute Entscheidung !!!
     

Diese Seite empfehlen