1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Tausche) Free-X TV Modul mit Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DigiBernd, 16. Mai 2006.

  1. DigiBernd

    DigiBernd Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Betzdorf
    Anzeige
    Hi@all

    Abzugeben habe ich ein Free-X Modul mit Karte.

    Firmware V. 2.26

    Karte für das Free-x Sender Paket noch gültig bis 02/07.

    Weil der Sender nur noch auf Hotbird zu empfangen ist kann ich das Set nicht mehr gebrauchen.

    Über Astra kann man auch noch den Sender Full X 3M ohne Karte nur mit dem Modul sehen.


    Ich Würde diese Set gerne Tauschen gegen :

    DiSEqC 1.2 MOTOR

    oder

    dbox1 oder2 SAT
    oder

    EasyTV Modul mit Karte

    oder gegen anderes SAT Zubehör.

    Bei Interesse oder anderen Geboten bitte per PN melden.

    Mfg digibernd
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: (Tausche) Free-X TV Modul mit Karte

    Ein extra LNB + Multifeedhalter + ein Diseqc Umschalter und schon kannst du Hotbird schauen. Dann hast du mit der Karte 3 Free-X Sender.
    Das ganze kostet so 25-35 Euro.

    Ist vielleicht ne Sinnvolle Alternative oder ;)
     
  3. DigiBernd

    DigiBernd Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Betzdorf
    AW: (Tausche) Free-X TV Modul mit Karte

    @ Speedy

    Ich habe leider nur eine 60cm Antenne, ich glaube da bringt Multifeed nicht so viel . oder ?


    mfg digibernd
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: (Tausche) Free-X TV Modul mit Karte

    Ok, dann hast du recht, 85cm sollten es schon sein.
     
  5. DigiBernd

    DigiBernd Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Betzdorf
    AW: (Tausche) Free-X TV Modul mit Karte

    Bitte schliessen Wahre ist weg.
     

Diese Seite empfehlen